Das modernste Solarium der Schweiz

täglich offen 06:00 bis 23:00 Uhr
Andy Allenspach CEO SunWorld Solarium

Andy Allenspach - Inhaber & Geschäftsführer

info@sun-world.ch

Im Jahr 1987, also vor über 35 Jahren, bin ich als Fitness-Unternehmer das erste mal mit Solarien in Berührung gekommen. Als im Jahr 1995 der grosse Solarium-Boom in der Schweiz ausgelöst wurde, war ich einer der ersten der an vorderster Front investiert hat. Heute betreibe ich zusammen mit einem motiviertem Team 10 Topmoderne, auf dem neuesten Stand der Technik und Forschung basierende SunWorld Solariumstudios.

Solarium Techniker. Solarium Service,

Dragan - Solarium Techniker

technik@sun-world.ch

Ich bin Dragan und ausgebildeter Solarium- Service-Techniker im Team vom SunWorld. Alle Sonnenbänke in unseren Studios werden regelmässig von mir gewartet und geprüft. Egal welches technische Problem in unseren Studios vorliegt, ich mach mich so schnell wie möglich auf den Weg um dies zu beheben. Denn unser Anliegen ist es, dass Sie sich bei uns rund um Wohlfühlen und dazu gehören einwandfreie, Service geprüfte Sonnenbänke.

solarium zürich öffnungszeit, solarum zürich betreuung, solarium zürich personal

Cony - Kundenbetreuerin Zürich

cony@sun-world.ch

Ich bin Cony vom SunWorld Solarium Team. Ich bin für die Kundenberatung in unserem Sonnen-Studio in Zürich verantwortlich.

Wolltest Du schon immer mal Vitamin D & Collagen auftanken? Und dazu erst noch eine sanfte, nahtlose und sexy Bräune bekommen?

Dafür stehe Ich Dir an untenstehenden Zeiten mit Rat und Tat zur Seite und beantworte Dir gern alle Fragen, rund um’s Thema Solarium und Besonnung.

Unser SunWorld Sonnenstudio in Zürich an der Thurgauerstrasse 40 ist das einzige Solariumstudio in Zürich mit Kundenberatung.

Zu folgenden Zeiten wirst Du von mir kompetent betreut und beraten:


MONTAG         15:00 bis 17:00 Uhr
MITTWOCH     16:00 bis 18:00 Uhr
FREITAG          18:00 bis 20:00 Uhr



solarium kreuzlingen betreut bedient öffnungszeiten, bestes solarium konstanz, bestes solarium kreuzlingen. bestes solarium konstanz

Catherine - Kundenbetreuerin Kreuzlingen

catherine@sun-world.ch

Hallo ich bin Catherine und seit August 2019 neu im Team von SunWorld. Ich bin für die Kundenberatung und Reinigung in unserem Studio in Kreuzlingen verantwortlich. Ich freue mich sehr neu im Team von SunWorld mit an Bord zu sein und noch mehr freue ich mich auf Euren Besuch im Studio Kreuzlingen. Ich werde Euch bei allen Fragen rund um‘s Solarium mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unser SunWorld in Kreuzlingen am Alleeweg 12 ist das einzige Solariumstudio der Region mit Kundenberatung.


Zu folgenden Zeiten werden Sie von mir kompetent betreut und beraten

MONTAG von 17:00 bis 20:00

DIENSTAG von 17:00 bis 20:00

MITTWOCH von 17:00 bis 20:00

DONNERSTAG von 17:00 bis 20:00

FREITAG von 17:00 bis 20:00

solarium wil, betreuung solarium wil, beratung solarium wil, betreutes solarium wil, solarium wil betreut, bestes solarium wil

Iside - Kundenbetreuerin Wil

iside@sun-world.ch

Ich bin Iside und seit Oktober 2019 im Team vom SunWorld Solarium. Ich bin für die Reinigung und Kundenberatung in unserem Sonnen-Studio in Wil verantwortlich.

Ich stehe Euch an 5Tagen die Woche, jeweils am Abend, mit Rat und Tat zur Seite und beantworte Euch gern alle Fragen, rund um’s Thema Solarium und Besonnung.

Ich freue mich Euch in Zukunft bei uns in Wil begrüssen zu dürfen.

Unser SunWorld in Wil an der Zürcherstrasse 14 ist das einzige Solariumstudio der Region mit Kundenberatung.


Zu folgenden Zeiten werden Sie von mir kompetent betreut und beraten:

MONTAG von 14:00 bis 17:00
DIENSTAG von 14:00 bis 17:00
MITTWOCH von 11:00 bis 13:00
DONNERSTAG von 16:00 bis 19:00
FREITAG von 16:00 bis 19:00
SAMSTAG von 15:00 bis 18:00
SONNTAG von 13:00 bis 16:00

solarium st.gallen betreut, solarium st.gallen bedient, personal solarium st.gallen, bestes solarium st.gallen

Karin - Kundenbetreuerin St.Gallen

karin@sun-world.ch

Ich bin Karin und für die Reinigung unserer Studios in St.Gallen verantwortlich. (Bahnhofstrasse 5 und Rorschacher Str.189) Neu ab März 2021, stehe ich Euch zusätzlich auch als Kundenberaterin in unserem Studio an der Bahnhofstrasse 5 zur Verfügung. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Unsere SunWorld Solarium sind die einzigen Sonnenstudios in

St. Gallen mit Kundenberatung. Zu folgenden Zeiten werden Sie von mir kompetent betreut und beraten:


Solariumstudio Bahnhofstrasse 5, 9000 St. Gallen
MONTAG von 16:00 bis 18:00
MITTWOCH von 17:00 bis 19:00
FREITAG von 17:00 bis 19:00


Solariumstudio Rorschacherstrasse 189, 9000 St. Gallen
DIENSTAG von 15:00 bis 17:00
DONNERSTAG von 16:00 bis 18:00

solarium frauenfeld, betreuung solarium, beratung solarium, betreutes solarium frauenfeld, solarium frauenfeld betreut, marigona solarium frauenfeld

Marigona – Kundenbetreuerin Frauenfeld

marigona@sun-world.ch

Im SunWorld Solarium in Frauenfeld an der Bahnhofstrasse 2 (Talbachkreisel), geniessen Sie einen herausragenden Service, der unsere Einrichtung von der Konkurrenz unterscheidet. Unsere engagierte Kundenberaterin Marigona ist fünf Tage die Woche vor Ort, um Ihnen mit fachkundiger Beratung bei allen Fragen rund um das Sonnenstudio zur Seite zu stehen. Ob Sie sich über die richtige Besonnung, Hautpflege oder die Details unserer modernen Solariumgeräte informieren möchten – Marigona bietet Ihnen mit ihrer umfassenden Erfahrung und Kompetenz Unterstützung an. Bei SunWorld ist uns eine persönliche Kundenbetreuung und die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig.


Zu folgenden Zeiten werden Sie von Marigona kompetent betreut und beraten

MONTAG von 20:00 bis 22:00 Uhr

DIENSTAG von 20:00 bis 22:00 Uhr

MITTWOCH von 20:00 bis 22:00 Uhr

DONNERSTAG von 20:00 bis 22:00 Uhr

FREITAG von 20:00 bis 22:00 Uhr

solarium winterthur betreut, solarium winterthur bedient, personal solarium winterthur, bestes solarium winterthur

Rexi - Kundenbetreuerin Winterthur

rexi@sun-world.ch

Ich bin Rexi und für die Reinigung und Kundenberatung in unserem Studio in Winterthur verantwortlich.

Ich stehe Euch an 5Tagen die Woche, jeweils am Abend, mit Rat und Tat zur Seite und beantworte Euch gern alle Fragen, rund um’s Thema Solarium und Besonnung.

Ich freue mich Euch in Zukunft bei uns in Winterthur begrüssen zu dürfen.

Unser SunWorld Sonnenstudio in Winterthur an der Wülflingerstrase 63 ist das einzige Solariumstudio der Region mit Kundenberatung.


Zu folgenden Zeiten werden Sie von mir kompetent betreut und beraten:

MONTAG von 18:00 bis 20:00
DIENSTAG von 18:00 bis 20:00
MITTWOCH von 18:00 bis 20:00
DONNERSTAG von 18:00 bis 20:00
FREITAG von 15:00 bis 17:00
SAMSTAG von 13:00 bis 14:00
SONNTAG von 13:00 bis 14:00

solarium gossau, betreuung solarium, beratung solarium, betreutes solarium gossau, sunworld solarium betreut, bestes solarium gossau

Astrid - Kundenbetreuerin Gossau

astrid@sun-world.ch

Ich bin Astrid und seit Januar 2021 im Team von SunWorld Solarium. Ich bin für die Kundenbetreuung & Reinigung in unserem Studio in Gossau an der St.Gallerstrasse 219 verantwortlich.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Unser SunWorld in Gossau an der St. Gallerstrasse 219 ist das einzige Solariumstudio der Region mit Kundenberatung.


Zu folgenden Zeiten werden Sie von mir kompetent betreut und beraten:

MONTAG von 19:00 bis 20:00
DIENSTAG von 18:00 bis 20:00
MITTWOCH von 18:00 bis 20:00
DONNERSTAG von 19:00 bis 21:00
FREITAG von 20:00 bis 22:00
SAMSTAG von 17:00 bis 19:00
SONNTAG von 19:00 bis 20:00

solarium weinfelden betreuung, solarium weinfelden personal, solarium weinfelden karin schläpfer

Tara - Kundenbetreuerin Weinfelden & Amriswil

tara@sun-world.ch

Ich bin Karin und seit April 2021 im Team von SunWorld. Ich bin für die Reinigung und Kundenberatung in unseren Studios in Weinfelden & Amriswil verantwortlich. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Unsere SunWorld Sonnenstudios in Weinfelden an der Bahnhofstrasse 11 und in Amriswil an der Weinfelderstrasse 120 sind die einzigen Solariumstudios der Region mit Kundenberatung.


Zu folgenden Zeiten werden Sie von mir kompetent betreut und beraten:

AMRISWIL:

MONTAG von 16:00 bis 18:00
MITTWOCH von 17:00 bis 19:00
FREITAG von 16:30 bis 18:30


WEINFELDEN:

DIENSTAG von 17:00 bis 19:00
DONNERSTAG von 17:30 bis 19:30